Stadtgemeinde Vöcklabruck

Services

Erstmals hatte Bürgermeister Mag. Herbert Brunsteiner gestern gemeinsam mit dem Stelzhamerkindergarten zur Vernissage „Kunst im Kindergarten“ in das Rathaus eingeladen. Die kleinen Künstler gestalteten dabei das Rahmenprogramm, das von vielen Eltern und anderen Kunstinteressierten begeistert aufgenommen wurde.

Die Werke der Kindergartenkinder, die unter der Anleitung des Künstlers und Kunsttherapeuten Thomas Parzer geschaffen wurden, können im Rathaus während der Öffnungszeiten bis Ende April bestaunt werden.

Bei ihrem künstlerischen Schaffen lernten die Kinder verschiedenste Maltechniken und Malutensilien kennen und experimentierten dabei eifrig mit den Farben.

Foto (fünf Künstler mit der Kindergartenleiterin Margit Ebetsberger, Kindergartenpädagogin Notburga Tribert und Bürgermeister Mag. Herbert Brunsteiner)

An-/Abmeldung Intranet



Facebook

EFRE

 Vertikal 2

 

 EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Stadtregion Vöcklabruck

Zusammenschluss zur Entwicklung einer gemeinsamen stadtregionalen Strategie.

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Alltags-Nahmobilität

Maßnahmenbündel Alltags-Nahmobilität

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Naherholungsband

Maßnahmenbündel Naherholungsband