Stadtgemeinde Vöcklabruck

Services

Sechs Wochen lang beschäftigte sich die Hortgruppe 4 des Städtischen Schülerhortes mit dem Thema Wald. Den Kindern wurde dabei nicht nur allerlei Wissenswertes vermittelt. Sie konnten sich auch kreativ mit diesem Thema auseinandersetzen. 

Krönender Abschluss des Projektes war ein Ausflug zum Waldspielplatz in der Dürnau. Dabei war es möglich, den Wald spielerisch zu erkunden. Ein gemeinsames Picknick rundete den Nachmittag ab.  

Foto (Hortkinder mit der Horthelferin Frieda Lindmayr und Hortpädagogin Julia Huber)

An-/Abmeldung Intranet



Facebook

EFRE

 Vertikal 2

 

 EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Stadtregion Vöcklabruck

Zusammenschluss zur Entwicklung einer gemeinsamen stadtregionalen Strategie.

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Alltags-Nahmobilität

Maßnahmenbündel Alltags-Nahmobilität

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Naherholungsband

Maßnahmenbündel Naherholungsband