Stadtgemeinde Vöcklabruck

Services

BlumenfreundeVergangenen Montag folgten 90 Hobbygärtner und Blumenfreunde der Einladung von Bürgermeister Mag. Herbert Brunsteiner zu einer Fahrt ins Grüne. Der Ausflug führte zur Landesausstellung Mahlzeit nach Schlierbach und sollte wie in den vergangenen Jahren eine kleine Belohnung für die Vöcklabruckerinnen und Vöcklabrucker sein, die mit viel Kreativität und Fleiß ganz maßgeblich zur Verschönerung des Stadtbildes beitragen. Am Abend gab es noch eine Jause im Gasthaus Fruhstorfer. 

Bereits Anfang August hatte eine Jury das Stadtgebiet bereist und mehr als 180 Häuser für ihre schöne Blumen- und Gartengestaltung in die engere Wahl genommen. Ganz wesentlich war dabei die Wirkung in den öffentlichen Raum. Daraus folgend konnten hinter hohen Hecken versteckte und daher nicht einsehbare Gärten und Objekte nicht berücksichtigt werden.  

Foto (Bürgermeister Mag. Herbert Brunsteiner mit Vöcklabrucker Hobbygärtnern und Blumenfreunden)

An-/Abmeldung Intranet



Facebook

EFRE

 Vertikal 2

 

 EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Stadtregion Vöcklabruck

Zusammenschluss zur Entwicklung einer gemeinsamen stadtregionalen Strategie.

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Alltags-Nahmobilität

Maßnahmenbündel Alltags-Nahmobilität

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Naherholungsband

Maßnahmenbündel Naherholungsband