Stadtgemeinde Vöcklabruck

Services

Seniorentag390 Seniorinnen und Senioren folgten der Einladung von Bürgermeister Mag. Herbert Brunsteiner zum Seniorentag am vergangenen Mittwoch. Dabei wurde gegenüber den älteren Mitbürgern Dank und Anerkennung zum Ausdruck gebracht sowie Solidarität aller übrigen Mitbewohner bekundet. Die älteste Teilnehmerin war 96 Jahre und der älteste Teilnehmer 94 Jahre alt. 

Alle Anwesenden freuten sich über die Jause und ganz besonders über die musikalische Umrahmung dieses gesellschaftlichen Ereignisses, das in der Zwischenzeit schon Tradition hat. Karin Eidenberger und Christian Havel mit Dr. Hubert Lohr am Klavier begeisterten mit beliebten Operettenmelodien. Ein Bläserensemble der Landesmusikschule Vöcklabruck unter der Leitung von Johannes Hartl beeindruckte mit hoher musikalischer Qualität. 

Schülerinnen von der Don Bosco Schule servierten die Jause, die vom Personal der Seniorenheimküche zubereitet wurde.

An-/Abmeldung Intranet



Facebook

EFRE

 Vertikal 2

 

 EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Stadtregion Vöcklabruck

Zusammenschluss zur Entwicklung einer gemeinsamen stadtregionalen Strategie.

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Alltags-Nahmobilität

Maßnahmenbündel Alltags-Nahmobilität

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Naherholungsband

Maßnahmenbündel Naherholungsband