Stadtgemeinde Vöcklabruck

Services

BauernfeindBürgermeister Mag. Herbert Brunsteiner eröffnete kürzlich mit der Ausstellung von Kurt Bauernfeind das Galeriejahr 2010 in der Stadtgalerie Vöcklabruck im Lebzelterhaus. 

Der Vöcklabrucker Künstler Kurt Bauernfeind feiert heuer seinen 70. Geburtstag und nennt seine Werkschau passend mit "2 x 35". Er zeigt Auquarelle und Acrylarbeiten aus seinem langjährigen künstlerischen Schaffen. 

Der Publikumsandrang zu dieser Eröffnung war sehr groß und ein gelungener Start in die neue Ausstellungssaison, die noch einige Highlights im Laufe des Jahres zu bieten hat. Die Ausstellung von Kurt Bauernfeind läuft noch bis 5. Februar 2010 Mo - Fr 10-12 und 16-18 Uhr. 

Als Parallelausstellung des Hausruckviertler Kunstkreises sind die Werke, die den Titel „Gesichtet“ tragen, von Obfrau Sille Walter zu sehen.

An-/Abmeldung Intranet



Facebook

EFRE

 Vertikal 2

 

 EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Stadtregion Vöcklabruck

Zusammenschluss zur Entwicklung einer gemeinsamen stadtregionalen Strategie.

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Alltags-Nahmobilität

Maßnahmenbündel Alltags-Nahmobilität

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Naherholungsband

Maßnahmenbündel Naherholungsband