Stadtgemeinde Vöcklabruck

Services

EisstockStadtmeister2011HPDie Moarschaft des ASKÖ Dürnau war heuer der große Sieger bei den Vöcklabrucker Eisstock-Stadtmeisterschaften in der REVA-Halle. 19 Moarschaften nahmen an den Meisterschaften teil, die von der Stadtgemeinde und der Spielgemeinschaft Stocksport bestens organisiert waren.

Im spannenden Finale besiegte die ASKÖ Dürnau (Rupert Brunmayr, Friedrich Hudjetz, Herbert Ensberger, Franz Gillesberger) mit 15:11 die Moarschaft „Die Birnstingler“. Der dritte Platz ging an den ESV Vöcklabruck-Attnang.

Bei der Siegerehrung im Kolpingsaal gratulierten Bürgermeister Mag. Herbert Brunsteiner und Vizebürgermeister Hubert Mayer der siegreichen Moarschaft und bedankten sich bei allen Teilnehmern für den sportlichen Wettkampf.

Foto: Bürgermeister Mag. Brunsteiner, Vizebgm. Mayer mit der siegreichen Moarschaft und den Organisatoren Alexander Schmid und Ernst Ensberger

An-/Abmeldung Intranet



Facebook

EFRE

 Vertikal 2

 

 EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Stadtregion Vöcklabruck

Zusammenschluss zur Entwicklung einer gemeinsamen stadtregionalen Strategie.

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Alltags-Nahmobilität

Maßnahmenbündel Alltags-Nahmobilität

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Naherholungsband

Maßnahmenbündel Naherholungsband