Stadtgemeinde Vöcklabruck

Services

Earth_Hour_2011Am Samstag, 26. März 2011 wird von 20.30 Uhr bis 21.30 Uhr am Stadtplatz und in der Vorstadt die Straßenbeleuchtung für eine Stunde abgeschaltet.

Tausende Städte rund um die Welt schalten das Licht bei bekannten Gebäuden oder Sehenswürdigkeiten ab. Viele Menschen werden zu Hause für 60 Minuten die Lichter ausmachen.

Gemeinsam werden sie nicht nur ein starkes Zeichen für den Klima- und Umweltschutz setzen, sondern vor allem zeigen, wie wir unser Klima und die Umwelt schützen können, wenn jeder seinen Beitrag leistet.

Städte und Gemeinden spielen bei dieser Herausforderung eine ganz besondere Rolle.

In den vergangenen Jahren schrieb die Earth Hour Geschichte und wurde zur größten freiwilligen Aktion, die es je gab.        

An-/Abmeldung Intranet



Facebook

EFRE

 Vertikal 2

 

 EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Stadtregion Vöcklabruck

Zusammenschluss zur Entwicklung einer gemeinsamen stadtregionalen Strategie.

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Alltags-Nahmobilität

Maßnahmenbündel Alltags-Nahmobilität

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Naherholungsband

Maßnahmenbündel Naherholungsband