Stadtgemeinde Vöcklabruck

Services

TurnvereinSportlerehrung2011HPIm Rahmen einer stimmungsvollen Feier hat die Stadt Vöcklabruck im Stadtsaal die erfolgreichsten Sportler des Jahres geehrt. Zur heurigen Sportlerehrung wurden 8 goldene, 39 silberne und 77 bronzene Ehrenzeichen vergeben. Herausragend waren im Jahr 2010 die Leistungen des Versehrtensport-Weltmeisters im Duathlon Oliver Dreier, des Faustball-Europameisters Michael Feichtenschlager und der Schützen-Staatsmeisterin Karin Brandmaier.

Bürgermeister Mag. Herbert Brunsteiner würdigte die vielen Leistungen der Sportler und wies auch auf die umfangreiche Sportinfrastruktur in der Stadt hin. Gemeinsam mit Sportreferent Gemeinderat Herbert Theil wurde 2011 auch erstmals der Sportpreis der Stadt für besondere Leistungen an den langjährigen Trainer Mag. Harald Bayer vom Faustballverein vergeben.

Gemeinderat Theil dankte allen Vereinsverantwortlichen für ihre vielen, ehrenamtlichen Stunden im Dienste des Sportes und der Jugend. Der Abend klang gemütlich im Kreise der Sportvereine mit Musik von Charly Haidecker und der Band "Vöcklacussion" aus.

Turnverein mit Bgm. Mag. Brunsteiner und Sportreferent Theil

An-/Abmeldung Intranet



Facebook

EFRE

 Vertikal 2

 

 EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Stadtregion Vöcklabruck

Zusammenschluss zur Entwicklung einer gemeinsamen stadtregionalen Strategie.

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Alltags-Nahmobilität

Maßnahmenbündel Alltags-Nahmobilität

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Naherholungsband

Maßnahmenbündel Naherholungsband