Stadtgemeinde Vöcklabruck

Services

Mhlbauer_Ehrung_1_kleinVergangene Woche gratulierte Bürgermeister Mag. Herbert Brunsteiner dem Vöcklabrucker Unternehmen Optiker Mühlbauer zu seinem 50-jährigen Firmenjubiläum. Im Zuge der Feierlichkeiten wurde dem Fachgeschäft auch die Wirtschaftsmedaille der Stadt Vöcklabruck in Silber verliehen. Das Unternehmen wurde 1961 in der Gmundnerstraße 2 von Franz Mühlbauer gegründet. 1967 erfolgte die Übersiedlung in die Salzburgerstraße 5 bzw. 1987 in das zeitgemäße Geschäft in der Brucknerstraße.

Unter den derzeit 8 Mitarbeitern sind Frau Andrea Pohn-Mühlbauer, Herr Christian Mühlbauer und Herr Thomas Stanko ausgebildete Optikermeister. In der CNC-gesteuerten Werkstätte werden neben Brillen auch Optikmessgeräte, Wetterstationen und Kleinwaagen bearbeitet. Auch am Kontaktlinsensektor erfüllt das Unternehmen hohe Qualitätskriterien. 

 

An-/Abmeldung Intranet



Facebook

EFRE

 Vertikal 2

 

 EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Stadtregion Vöcklabruck

Zusammenschluss zur Entwicklung einer gemeinsamen stadtregionalen Strategie.

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Alltags-Nahmobilität

Maßnahmenbündel Alltags-Nahmobilität

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Naherholungsband

Maßnahmenbündel Naherholungsband