Stadtgemeinde Vöcklabruck

Services

Handball_U16_HPSeit wenigen Tagen ist die sanierte Bezirkssporthalle Vöcklabruck wieder in Betrieb. Mit Mitteln des Bundes, des Landes OÖ. und der Stadt wurden der Hallenboden, die Markierungen und die Prallwände auf den neuesten Stand der Sporttechnik gebracht. Auch die Decken im Garderoben- und Gangbereich sowie wesentliche Lüftungsteile wurden erneuert. Verbessert worden sind weiters die Gerätschaften, die Tore und der Freiplatz hinter der Halle.

Die U16-Mannschaft der Vöcklabrucker Handballer bespielte als Erste die sanierte Halle und war von den neuen Bedingungen begeistert.

Bürgermeister Mag. Herbert Brunsteiner: „Nach jahrelangen Bemühungen ist es jetzt mit vereinten Kräften gelungen, die notwendigen Erneuerungen in der Bezirkssporthalle umzusetzen. Ich freue mich für alle Sportvereine und Nutzer und wünsche diesen spannende und erfolgreiche Wettkämpfe.“

An-/Abmeldung Intranet



Facebook

EFRE

 Vertikal 2

 

 EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Stadtregion Vöcklabruck

Zusammenschluss zur Entwicklung einer gemeinsamen stadtregionalen Strategie.

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Alltags-Nahmobilität

Maßnahmenbündel Alltags-Nahmobilität

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Naherholungsband

Maßnahmenbündel Naherholungsband