Stadtgemeinde Vöcklabruck

Services

Bild_1_kleinUnter dem Vorsitz von Bürgermeister Mag. Herbert Brunsteiner wurde ein neues Kommando für die Freiwillige Feuerwehr Vöcklabruck gewählt. Der neue Kommandant Klaus Aichmair sowie seine beiden Stellvertreter Thomas Weiss und Thomas Spiesberger führen ab sofort die Mannschaft, von der sie bei der Wahl große Zustimmung bekamen. Diese Wahl war nach dem Ausscheiden von Bezirkshauptmann Dr. Martin Gschwandtner als Kommandant notwendig. Mit minutenlangem Applaus bedankten sich die  Feuerwehrleute für sein fast 14jähriges Wirken als Kommandant der größten Feuerwehr des Bezirkes.

 

An-/Abmeldung Intranet



Facebook

EFRE

 Vertikal 2

 

 EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Stadtregion Vöcklabruck

Zusammenschluss zur Entwicklung einer gemeinsamen stadtregionalen Strategie.

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Alltags-Nahmobilität

Maßnahmenbündel Alltags-Nahmobilität

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Naherholungsband

Maßnahmenbündel Naherholungsband