Stadtgemeinde Vöcklabruck

Services

Foto_StR_Vogl_kleinStadtrat Ernst Vogl hat kürzlich bei dem mehrtägigen Lehrgang „Ausbildung zum kommunalen Mobilitätsmanager“ in Linz, durchgeführt von „die umweltberatung“ und dem Klimabündnis Österreich, teilgenommen. Schwerpunkte dieser Ausbildung waren Bewusstseinsbildung im Mobilitätsbereich, Verkehr  und Mobilität in der Gemeindepraxis, planerische Maßnahmen zu bedarfsgesteuertem Verkehr, Mobilitätsmanagement sowie Kommunikation. Die Zeugnisverleihung erfolgte durch „die umweltberatung“ und das Klimabündnis.

 

 

Stadtrat Ernst Vogl arbeitete über 20 Jahre als Postenkommandant der Polizeiinspektion Vöcklabruck. Als langjähriger Gemeindevertreter, besonders aber auch als Mitglied des Ausschusses für Umwelt und Mobilität, zeigt Stadtrat Ernst Vogl immer schon Interesse und Engagement hinsichtlich Mobilitätsangelegenheiten. Mit seinem neu erlangten Know-how wird Stadtrat Vogl in Vöcklabruck als fachlich versierte Ansprechperson für nachhaltige Mobilität agieren.

 

An-/Abmeldung Intranet



Facebook

EFRE

 Vertikal 2

 

 EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Stadtregion Vöcklabruck

Zusammenschluss zur Entwicklung einer gemeinsamen stadtregionalen Strategie.

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Alltags-Nahmobilität

Maßnahmenbündel Alltags-Nahmobilität

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Naherholungsband

Maßnahmenbündel Naherholungsband