Stadtgemeinde Vöcklabruck

Services

DSC_0331_kleinBereits zum siebten Mal wurde heuer die Bewusstseinskampagne Rad Aktiv in Vöcklabruck durchgeführt. Aus 13 „Radfahrern der Woche“ wurde Frau Christa Wandl zur Radfahrerin des Jahres 2012 gewählt. Die Gewinnerin erhielt ein Top-Rad von Intersport XL. „Dieses Rad kommt wie gerufen, weil mein altes Fahrrad bereits ausgedient hat und ich mir ein neues kaufen wollte“, erzählt die begeisterte Vöcklabrucker Radlerin freudestrahlend.

Foto: Mobilitätsstadtrat Mag. Stefan Hindinger, Radfahrerin des Jahres Christa Wandl, Fredi Pieringer (Intersport XL), Schul- und Sportreferent GR Herbert Theil und Bürgermeister Mag. Herbert Brunsteiner mit den Radfahrern der Woche sowie den Radbotschaftern.

An-/Abmeldung Intranet



Facebook

EFRE

 Vertikal 2

 

 EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Stadtregion Vöcklabruck

Zusammenschluss zur Entwicklung einer gemeinsamen stadtregionalen Strategie.

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Alltags-Nahmobilität

Maßnahmenbündel Alltags-Nahmobilität

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Naherholungsband

Maßnahmenbündel Naherholungsband