Stadtgemeinde Vöcklabruck

Services

bgm am wort

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

Liebe Vöcklabruckerinnen, liebe Vöcklabrucker,

geschätzte Gäste unserer lebenswerten Stadt!

 

 

 

 

 

 

Um unsere Stadt noch liebens- und lebenswerter zu machen, wird derzeit viel getan. Völlig neu gestaltet wurde der Vorplatz unseres Rathauses. Nun präsentiert sich die Feldgasse zwischen Ferdinand Öttl-Straße (Busbahnhof) und evangelischer Friedenskirche in neuem Glanz.

 

Schon seit Sommerbeginn wird fieberhaft an der zweiten Bauetappe der Neugestaltung unseres Stadtplatzes gearbeitet. Wir haben uns für eine „wandernde“ Baustelle entschieden, sodass ein erneuerter Abschnitt sofort wieder benutzbar ist. Um Kundinnen und Kunden ihren Besuch in der Innenstadt trotz mancher baustellenbedingter Unannehmlichkeit zu „versüßen“, wurde ein Gewinnspiel gestartet – und es geht aufgrund der immensen Nachfrage in die Verlängerung! Nicht nur im Juli und im August gibt es daher die begehrten Vöcklabrucker Gutscheine zu gewinnen, sondern auch noch im September.

 

Gewinnen geht ganz einfach: Rechnungen über einen Einkauf in einem Fachgeschäft der Innenstadt im Tourismusbüro abgeben - 14-tägig werden jeweils 10 glückliche Gewinner gezogen. 1.300 Rechnungen wurden bereits eingereicht! Und als „Sofortgewinn“ gibt’s für jede Rechnung ab 20 Euro eine Parkmünze.

 

A propos Parken: Das ist ab sofort noch einfacher. Soeben haben wir die allerneueste Generation von Parkscheinautomaten in Betrieb genommen. Hier ist bereits das kontaktlose Zahlen via Bankomat- oder Kreditkarte möglich, wie man es von der Supermarktkasse kennt. Beibehalten wurde natürlich die beliebte „Tradition“, den Besucherinnen und Besuchern der Innenstadt eine halbe Stunde Parkzeit zu schenken.

 

 

So wünsche ich Ihnen einen schönen restlichen Sommer – lassen Sie sich gut geh’n in Vöcklabruck!

 

  

 

Herzlichst IHR

 

 

Mag. Herbert Brunsteiner

 

Bürgermeister der Stadt Vöcklabruck

An-/Abmeldung Intranet



Facebook

EFRE

 Logo EFRE

Logo LandOÖ

Logo Gemeinden

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Stadtregion Vöcklabruck

Zusammenschluss zur Entwicklung einer gemeinsamen stadtregionalen Strategie.