Am 5. Mai 2026 sorgte Daniela Urich mit ihrem Muttertags-Konzert für beste Stimmung im Seniorenheim. Der Festsaal war bis auf den letzten Platz gefüllt und die Bewohner:innen genossen den musikalischen Nachmittag in vollen Zügen.
Für einen besonders emotionalen Moment sorgte Daniela Urich, als sie jeder Dame und Mutter eine Rose überreichte. Diese liebevolle Geste rührte viele Besucher:innen sehr und machte den Nachmittag zu einem unvergesslichen Erlebnis.
