Stadtgemeinde Vöcklabruck

Services

HP_Schlerausstellung_2012Die kürzlich eröffnete 8. Schülerausstellung der Höheren Schulen Vöcklabrucks in der Stadtgalerie Lebzelterhaus brachte eine bunte Werkschau und viele strahlende Gesichter der jungen Künstlerinnen und Künstler. Unter dem Motto „Bilanz Zwei Zwölf“ zeigen heuer das ORG Franziskanerinnen, die Don Bosco Schule und das Bundesgymnasium einen Querschnitt ihrer besten Arbeiten.

Einige von einer Jury ausgewählte Kunstwerke wurden bei der Eröffnung von Vizebgm. Mag. Christoph Rill mit Sachpreisen prämiert. Die jungen Künstler waren jedoch nicht nur darüber stolz, sondern freuten sich auch, einmal in einer „echten“ Galerie ausstellen zu können. Die Eröffnung wurde stimmungsvoll umrahmt durch eine Schülerband des ORG. Die Ausstellung läuft noch bis 21. Dezember Mo-Fr 10-12 und 16-18 Uhr.

An-/Abmeldung Intranet



Facebook

EFRE

 Vertikal 2

 

 EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Stadtregion Vöcklabruck

Zusammenschluss zur Entwicklung einer gemeinsamen stadtregionalen Strategie.

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Alltags-Nahmobilität

Maßnahmenbündel Alltags-Nahmobilität

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Naherholungsband

Maßnahmenbündel Naherholungsband