Stadtgemeinde Vöcklabruck

Services

Interessant ist die Vielfalt und Anzahl der Anträge, die im Bürgerservice für Bürgerinnen und Bürger der Stadt Vöcklabruck entgegengenommen bzw. bearbeitet wurden. In insgesamt 1.072 Fällen konnten Anträge auf Heimaufnahme, Pensionen, Pflegegeld, bedarfsorientierte Mindestsicherung, Wohnungsvergabe, Weihnachtsbeihilfe, Heizkostenzuschuss, Jahrespark-karten und Strafregisterbescheinigungen erledigt werden. 

Alleine in den letzten Wochen wurden darüber hinaus 361 Anträge auf Ausstellung einer Stimmkarte für die Volksbefragung bearbeitet. 

Für die Weihnachtsbeihilfe der Stadtgemeinde Vöcklabruck wurden 242 Anträge erledigt. Der Gesamtbetrag, der an Menschen mit geringem Einkommen ausbezahlt wurde, betrug € 31.500,--.

An-/Abmeldung Intranet



Facebook

EFRE

 Vertikal 2

 

 EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Stadtregion Vöcklabruck

Zusammenschluss zur Entwicklung einer gemeinsamen stadtregionalen Strategie.

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Alltags-Nahmobilität

Maßnahmenbündel Alltags-Nahmobilität

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Naherholungsband

Maßnahmenbündel Naherholungsband