Stadtgemeinde Vöcklabruck

Services

Bäckerei Mayr Hort kleinKürzlich besuchten die Kinder des Schülerhortes der Volksschule die Bäckerei Mayr. Der Beruf des Bäckers wurde genauer unter die Lupe genommen und viele Fragen von den freundlichen Mitarbeitern beantwortet. Jedes Kind durfte unter fachkundiger Anleitung sein Backtalent unter Beweis stellen. Es entstand eine Vielzahl von individuellen, leckeren Backprodukten, welche mit großem Genuss verspeist wurden. Wieder zurück im Hort wurde das Gelernte beim Arbeiten mit Salzteig umgesetzt. Ein besonderes Dankeschön gilt dem Team der Bäckerei Mayr für sein Engagement.

Übrigens: An schulfreien Zwickeltagen öffnen die Schülerhorte der Stadtgemeinde Vöcklabruck ihre Pforten, damit die Eltern auch an diesen Tagen ihre Kinder gut aufgehoben wissen.

An-/Abmeldung Intranet



Facebook

EFRE

 Vertikal 2

 

 EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Stadtregion Vöcklabruck

Zusammenschluss zur Entwicklung einer gemeinsamen stadtregionalen Strategie.

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Alltags-Nahmobilität

Maßnahmenbündel Alltags-Nahmobilität

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Naherholungsband

Maßnahmenbündel Naherholungsband