Stadtgemeinde Vöcklabruck

Services

klein seniorentag2014 2Zum 31. Seniorentag hatte Bürgermeister Mag. Herbert Brunsteiner am 8. Oktober eingeladen, und rund 300 Damen und Herren folgten seiner Einladung in den Stadtsaal.

 

Damit der gemütliche Nachmittag nicht an eingeschränkter Mobilität scheitern konnte, war ein Zubringer-Busdienst eingerichtet worden. Seinen Zuhörerinnen und Zuhörern berichtete das Stadtoberhaupt über verschiedenste Entwicklungen in der Bezirksstadt, die für die ältere Generation von Interesse sind. Als älteste Gäste ehrte der Bürgermeister Frau Maria Anna Fohler mit 100 Jahren und Herrn Alfred Weinzinger mit 97 Jahren.

Musikalisch wurden die Seniorinnen und Senioren von den „Original Hirschnbuam“ unterhalten. Natürlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt, um das sich Schülerinnen der Don-Bosco Schule mit viel Charme kümmerten.

An-/Abmeldung Intranet



Facebook

EFRE

 Vertikal 2

 

 EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Stadtregion Vöcklabruck

Zusammenschluss zur Entwicklung einer gemeinsamen stadtregionalen Strategie.

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Alltags-Nahmobilität

Maßnahmenbündel Alltags-Nahmobilität

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Naherholungsband

Maßnahmenbündel Naherholungsband