Stadtgemeinde Vöcklabruck

Services

klein familienausflug 2015Alle Jahre wieder lädt die Stadt Vöcklabruck kinderreiche Familien zu einem gemeinsamen Ausflug ein. Am Vortag des Muttertages war es heuer wieder soweit. Diesmal ging es in die Landeshauptstadt Linz.

 

 

Drei Busse brachen am Morgen auf, besetzt mit 105 Müttern, Vätern und Kindern. Mit „an Bord“ waren auch Bürgermeister Mag. Herbert Brunsteiner und Vizebürgermeister Alois Schrattenecker. Erstes Ziel war die Voestalpine Stahlwelt. Mittags stärkten sich alle als Gäste der Stadt in einem gemütlichen Gasthaus in Urfahr. Am Nachmittag stand eine beeindruckende Hafenrundfahrt auf dem Programm. Voll mit Impressionen kehrten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer abends wohlbehalten nach Vöcklabruck zurück.

 

An-/Abmeldung Intranet



Facebook

EFRE

 Vertikal 2

 

 EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Stadtregion Vöcklabruck

Zusammenschluss zur Entwicklung einer gemeinsamen stadtregionalen Strategie.

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Alltags-Nahmobilität

Maßnahmenbündel Alltags-Nahmobilität

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Naherholungsband

Maßnahmenbündel Naherholungsband