Stadtgemeinde Vöcklabruck

Services

klein bänke bezirkssporthalleZahlreiche Schülerinnen und Schüler hatten den Wunsch geäußert, dass beim Busbahnhof Bezirkssporthalle für die Wartenden Sitzbänke zur Verfügung gestellt würden. Im Zuge der Ideen des Vöcklabrucker Jugendrates wurde diesem Wunsch nun Folge geleistet. Zwei Bänke stehen ab sofort parat.

 

Realisiert wurde das Projekt von der Stadt in Teamwork mit der 3. Klasse des Zweiges Maschinenbau an der HTL Vöcklabruck, die die verzinkten Eisenbänke entwarf und anfertigte.  Betreut und angeleitet wurden die HTL-Schüler von Prof. DI Karl Ornezeder bei der Planung und Konstruktion sowie Dipl.-Päd. Roland Burrer bei der Fertigung.

 

Bürgermeister Mag. Herbert Brunsteiner dankte der HTL und den Schülern sehr herzlich für die Kooperation. Bei einer gemeinsamen „Gleichenfeier“ wurden die beiden Bänke der Öffentlichkeit präsentiert.

 

An-/Abmeldung Intranet



Facebook

EFRE

 Vertikal 2

 

 EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Stadtregion Vöcklabruck

Zusammenschluss zur Entwicklung einer gemeinsamen stadtregionalen Strategie.

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Alltags-Nahmobilität

Maßnahmenbündel Alltags-Nahmobilität

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Naherholungsband

Maßnahmenbündel Naherholungsband