Stadtgemeinde Vöcklabruck

Services

Presse Seniorentag 2015 kleinRund 300 Seniorinnen und Senioren folgten wiederum der Einladung von Bürgermeister Herbert Brunsteiner zum Seniorentag der Stadt Vöcklabruck im Stadtsaal. Aufmerksam lauschten die Gäste, als das Stadtoberhaupt über verschiedenste Entwicklungen in der Bezirksstadt informierte. „Durch die Blume“ im wahrsten Sinn des Wortes, nämlich mit einem Blumenstrauß, ehrte der Bürgermeister Frau Zäzilia Schönberger mit 96 Jahren und Herrn Alfred Weinzinger mit 98 Jahren als älteste Gäste.

Musikalisch und humoristisch wurden die Seniorinnen und Senioren von den „Original Hirschnbuam“ unterhalten. Sogar das Tanzbein wurde geschwungen. Darüber hinaus versetzte sie Pfarrer Mag. Gert Smetanig mit seinen Zauberkräften in die Welt der Magie. Die Schülerinnen der Fachschule für wirtschaftliche Berufe Don Bosco kümmerten sich mit Charme und Imbissen um das leibliche Wohl der Senioren.

An-/Abmeldung Intranet



Facebook

EFRE

 Vertikal 2

 

 EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Stadtregion Vöcklabruck

Zusammenschluss zur Entwicklung einer gemeinsamen stadtregionalen Strategie.

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Alltags-Nahmobilität

Maßnahmenbündel Alltags-Nahmobilität

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Naherholungsband

Maßnahmenbündel Naherholungsband