Stadtgemeinde Vöcklabruck

Services

Stadtlauf Presse kleinBei hervorragenden Wetterbedingungen ging am 3. Juni der 11. Vöcklabrucker Sparkassen-Stadtlauf mit einem neuen Teilnehmerrekord von knapp 800 Startern über die Bühne. Die Gesunde Gemeinde-Läufer drehten insgesamt 931 Runden (Vorjahr 532). Die Nase vorn in der Team-Wertung hatten wieder die
Schülerinnen und Schüler der Neuen Mittelschule Vöcklabruck, vor dem Bundesgymnasium – ex aequo mit Mrs. Sporty Vöcklabruck – und dem Allg. Turnverein. Für die gelaufenen Runden spendete die Gesunde Gemeinde, die Sparkasse und der LCAV-Jodl insgesamt 1200 Euro, die an die Lebenshilfe gingen. Der Betrag hat sich zum Vorjahr verdoppelt! Der regierende Marathonstaatsmeister Robert Gruber konnte im Hauptbewerb den Sieg für sich entscheiden. Bei den Damen siegte Martina Bruneder-Winter.

An-/Abmeldung Intranet



Facebook

EFRE

 Vertikal 2

 

 EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Stadtregion Vöcklabruck

Zusammenschluss zur Entwicklung einer gemeinsamen stadtregionalen Strategie.

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Alltags-Nahmobilität

Maßnahmenbündel Alltags-Nahmobilität

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Naherholungsband

Maßnahmenbündel Naherholungsband