Stadtgemeinde Vöcklabruck

Services

Fehler
  • JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 147

Foto6 klein„Unsere Schülerlotsen sind zurück“, freut sich die parteiübergreifende Plattform, die von GR Martin Brandstötter ins Leben gerufen wurde.

Gemeinsam mit den Stadträten Stefan Maier und Stefan Hindinger hat er in einer Facebook-Gruppe über 600 Unterstützer für das sinnvolle Schülerlotsen-Projekt gewonnen. Außerdem haben sich bei einer Unterschriftenaktion rund 160 Personen für die Vöcklabrucker Schülerlotsen ausgesprochen.

 

Seit Dienstag sind die polizeilich ausgebildeten Schülerlotsen wieder im Einsatz für Vöcklabruck. Grundlage ist ein Mehrheitsbeschluss im Stadtrat.

 

„Wir alle sind begeistert vom starken Rückhalt für unser Projekt“, freuen sich die drei Gemeindepolitiker miteinander. „Natürlich bedanken wir uns bei den Schülerlotsen. Sie sorgen für die Sicherheit unserer Kinder und zeigen ein tolles Engagement für unsere Gemeinschaft.“

An-/Abmeldung Intranet



Facebook

EFRE

 Vertikal 2

 

 EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Stadtregion Vöcklabruck

Zusammenschluss zur Entwicklung einer gemeinsamen stadtregionalen Strategie.

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Alltags-Nahmobilität

Maßnahmenbündel Alltags-Nahmobilität

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Naherholungsband

Maßnahmenbündel Naherholungsband