Stadtgemeinde Vöcklabruck

Services

klein schaflechner pensionierungEr gehörte zu jenen Menschen, deren Arbeit man erst bemerkt, wenn sie einmal nicht getan wird: Fast 30 Jahre lang war Albert Schaflechner in der Müllentsorgung tätig und mit verantwortlich für das blitzsaubere und gepflegte Erscheinungsbild der Stadt. Anlässlich seiner Pensionierung dankte ihm Bürgermeister Mag. Herbert Brunsteiner für fast drei Jahrzehnte treue Dienste.

 

Am 2. Jänner 1990 trat Albert Schaflechner seine Arbeit beim städtischen Bauhof an und war lange Jahre bei der Müllabfuhr im Einsatz. Viele kennen ihn von seiner anschließenden Tätigkeit bei der Sammelstelle am Bauhof. Auch als Aushilfskraft bei den Wegmachern sorgte er für eine saubere Stadt Vöcklabruck.

Nun verabschiedete sich der zuverlässige Mitarbeiter in den wohl verdienten Ruhestand, und Bürgermeister Brunsteiner stellte sich mit einem Geschenk und herzlichen Glückwünschen ein.

An-/Abmeldung Intranet



Facebook

EFRE

 Vertikal 2

 

 EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Stadtregion Vöcklabruck

Zusammenschluss zur Entwicklung einer gemeinsamen stadtregionalen Strategie.

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Alltags-Nahmobilität

Maßnahmenbündel Alltags-Nahmobilität

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Naherholungsband

Maßnahmenbündel Naherholungsband