Stadtgemeinde Vöcklabruck

Services

altRechtzeitig zum Ferienbeginn konnte der Ballspielplatz in der Buchleitensiedlung fertig gestellt werden. Dieses Freizeitangebot wurde von den Kindern gewünscht und von der Stadtgemeinde umgesetzt. Für den Ballspielplatz mit Kleinfeldtor und Ballfangnetz mussten Bäume und Wurzelstöcke entfernt werden.

Wenn es finanziell möglich ist, wird im nächsten Jahr auch der dortige Kinderspielplatz neu gestaltet. Das soll auch im Rilkeweg in der Bahnhofsiedlung geschehen.

Bürgermeister Mag. Herbert Brunsteiner: „In den letzten Jahren hat in der Buchleitensiedlung ein Ballspielplatz gefehlt. Ich bin sehr froh, dass jetzt dieses für Kinder so wichtige Angebot so rasch verwirklicht werden konnte.“

An-/Abmeldung Intranet



Facebook

EFRE

 Vertikal 2

 

 EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Stadtregion Vöcklabruck

Zusammenschluss zur Entwicklung einer gemeinsamen stadtregionalen Strategie.

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Alltags-Nahmobilität

Maßnahmenbündel Alltags-Nahmobilität

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Naherholungsband

Maßnahmenbündel Naherholungsband