Stadtgemeinde Vöcklabruck

Services

BabyHPLukas und Anna sind 2009 die Vornamenssieger bei den Neugeborenen. Mit deutlichem Abstand folgen bei den 568 Buben Maximilian, Jonas und Simon und bei den 494 Mädchen Julia und Sarah. 

Insgesamt wurden im Vöcklabrucker Krankenhaus also 1.062 Kinder geboren. Sterbefälle hatte die Stadt 575 zu verzeichnen. 

Bei den Trauungen gab es ein deutliches Plus. Waren es 2008 noch 35 Paare, die im Standesamt Vöcklabruck getraut wurden, schlossen  hier 2009 45 Ehepaare den Bund fürs Leben.

.

An-/Abmeldung Intranet



Facebook

EFRE

 Vertikal 2

 

 EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Stadtregion Vöcklabruck

Zusammenschluss zur Entwicklung einer gemeinsamen stadtregionalen Strategie.

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Alltags-Nahmobilität

Maßnahmenbündel Alltags-Nahmobilität

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Naherholungsband

Maßnahmenbündel Naherholungsband