Stadtgemeinde Vöcklabruck

Services

ParkmnzekleinEnde Mai wird das Stadtmarketing den Parkplatz Stadtpark und den Zentrumsparkplatz in der Gmundner Straße sanieren, asphaltieren und markieren. Auf diesen beiden Parkplätzen wird das Parken für den Kunden besonders attraktiv. 

 

Um 50 Cent können dort dann die Innenstadt-Besucher eineinhalb Stunden parken. Die maximale Parkdauer beträgt drei Stunden. Nur drei Gehminuten vom Zentrum entfernt gibt es also eine kostengünstige Möglichkeit, sein Auto auf einem gepflegten Parkplatz abzustellen. 

Auch das Kundengeschenk Parkmünze wird wiederum forciert. Die Unternehmen in der Innenstadt, die Mitglieder im Stadtmarketing sind, erhalten ein GRATIS-Startpaket. Es besteht aus dem Aufkleber GRATISPARKEN für die Eingangstür, einem Aufsteller für das Geschäftslokal und 20 Parkmünzen. 

Das Gratisparken am Freitagnachmittag und Samstagvormittag läuft am 29. Mai 2010 aus. Allerdings bringt das günstige Angebot des Stadtmarketings jetzt allen Kunden über die gesamte Woche hinweg einen Vorteil. 

Wie bisher wird von der Stadtpolizei das Parken bis zu einer Dauer von 15 Minuten ohne Parkticket akzeptiert. Hier ist aber die Parkuhr zu stellen!

An-/Abmeldung Intranet



Facebook

EFRE

 Vertikal 2

 

 EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Stadtregion Vöcklabruck

Zusammenschluss zur Entwicklung einer gemeinsamen stadtregionalen Strategie.

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Alltags-Nahmobilität

Maßnahmenbündel Alltags-Nahmobilität

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Naherholungsband

Maßnahmenbündel Naherholungsband