Stadtgemeinde Vöcklabruck

Services

tortegro_klAm 11. März 2011 feiert die Stadtbibliothek ihr 10-jähriges Jubiläum mit einem  Tag der offenen Tür. Ein buntes Programm wartet an diesem Tag auf alle Besucherinnen und Besucher.

So dürfen sich alle Leserinnen und Leser, die seit 2001 die Stadtbibliothek besuchen und also selbst ihr 10-jähriges Jubiläum feiern, auf ein kleines Geschenk freuen. Von 8 bis 18 Uhr können außerdem Lesezeichen und Buchumschläge gebastelt werden, Büchertaschen bemalt werden oder einfach bei Kaffee und Kuchen in den Büchern geschmökert werden. 

Um 16.30 Uhr liest Alfred Ziermayr in gemütlicher Kaffeehaus-Atmosphäre satirische Kurzgeschichten mit Gitarrenbegleitung. Alfred Ziermayr ist ein scharfer Beobachter und weiß seine Beobachtungen sowohl in satirischer als auch in ernster Weise zu Papier zu bringen. Mit Humor und Tiefgang durchleuchtet er die Protagonisten seiner Kurzgeschichten und lässt uns tief in deren Seele blicken. Es sind alltägliche Situationen, die viele von uns kennen. Und dennoch erhalten diese Situationen eine überraschende Wendung, wenn sie von Alfred Ziermayr erzählt werden. Seine Satiren regen zum Schmunzeln und Nachdenken an!

An-/Abmeldung Intranet



Facebook

EFRE

 Vertikal 2

 

 EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Stadtregion Vöcklabruck

Zusammenschluss zur Entwicklung einer gemeinsamen stadtregionalen Strategie.

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Alltags-Nahmobilität

Maßnahmenbündel Alltags-Nahmobilität

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Naherholungsband

Maßnahmenbündel Naherholungsband