Stadtgemeinde Vöcklabruck

Services

Otelo_HPNach einer Zusage von Bürgermeister Mag. Herbert Brunsteiner kann sich das Offene Technologielabor Vöcklabruck über räumlichen Zuwachs in der alten Landesmusikschule freuen. Geplant ist ein Ausbau des zweiten Obergeschosses.

Das OTELO entwickelte sich in den letzten Monaten gemeinsam mit der Aktion Kinder erleben Technik rasant. Neben den Hauptsitzen Vöcklabruck und Gmunden konnten in Kirchdorf und Ottensheim neue Standorte geschaffen werden. Jener in Vöcklabruck wird nun durch viele Aktivitäten stärker frequentiert und ist an seine räumlichen Grenzen gestoßen. 

OTELO Vorstand Martin Hollinetz und sein Team haben bereits mit der Planung für die Erweiterung begonnen. Die Arbeiten werden in nächster Zeit durchgeführt.

An-/Abmeldung Intranet



Facebook

EFRE

 Vertikal 2

 

 EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Stadtregion Vöcklabruck

Zusammenschluss zur Entwicklung einer gemeinsamen stadtregionalen Strategie.

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Alltags-Nahmobilität

Maßnahmenbündel Alltags-Nahmobilität

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Naherholungsband

Maßnahmenbündel Naherholungsband