Stadtgemeinde Vöcklabruck

Services

Golf_Stadtmeister_Vcklabruck_2011_kleinAm 20. August wurden die 18. Vöcklabrucker Golf Stadtmeisterschaften gemeinsam mit den Attnanger Meisterschaften im Golfclub Attersee-Traunsee durchgeführt.  70 Starter konnten bei sonnigem Wetter ihr Können unter Beweis stellen und lieferten sich einen spannenden Wettkampf. Vöcklabrucker Stadtmeister wurde Christian Watz mit 26 Punkten. Stadtmeisterin wurde Karin Breit mit 20 Punkten. Der Titel des Seniorenstadtmeisters ging mit 22 Punkten an Ludwig Huber, Jugendstadtmeister mit 23 Punkten wurde Philipp Rumplmayr. Bürgermeister Mag. Herbert Brunsteiner gratulierte bei der Siegerehrung im Gasthaus Post den Gewinnern sehr herzlich und konnte gemeinsam mit dem Hauptsponsor Dir. Günter Cerny (Sparkasse OÖ.) die künstlerischen Siegestrophäen überreichen.

An-/Abmeldung Intranet



Facebook

EFRE

 Vertikal 2

 

 EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Stadtregion Vöcklabruck

Zusammenschluss zur Entwicklung einer gemeinsamen stadtregionalen Strategie.

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Alltags-Nahmobilität

Maßnahmenbündel Alltags-Nahmobilität

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Naherholungsband

Maßnahmenbündel Naherholungsband