Stadtgemeinde Vöcklabruck

Services

IMG_0754_klein_neuBei der Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Vöcklabruck überreichte Bürgermeister Mag. Herbert Brunsteiner gemeinsam mit Vizebürgermeister Mag. Christoph Rill, Vizebürgermeister Hubert Mayer, Stadtrat Günther Kroupa und Klaus Oberndorfer dem ausgeschiedenen Stadtrat und Feuerwehrkommandanten, Bezirkshauptmann Dr. Martin Gschwandtner, für seine besonderen Verdienste um die Stadt Vöcklabruck den Ehrenring.

 

Dr. Martin Gschwandtner war von 1985 bis zu seinem Mandatsverzicht Ende 2011, also mehr als 26 Jahre,  Mitglied des Vöcklabrucker Gemeinderates. Davon war er 15 Jahre Stadtrat. Als Mitglied in vielen Ausschüssen, besonders aber als Wohnungs- und Hochbaureferent, erwarb er sich große Verdienste als Gemeindevertreter. 1998 bis 2012 führte er als Kommandant die Freiwillige Feuerwehr Vöcklabruck. Großes Engagement, Fachkompetenz und Kameradschaft zeichneten ihn dort aus. Hervorragende Wahlergebnisse bei den drei Kommandantenwahlen, denen er sich stellte, waren die logische Folge.

An-/Abmeldung Intranet



Facebook

EFRE

 Vertikal 2

 

 EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Stadtregion Vöcklabruck

Zusammenschluss zur Entwicklung einer gemeinsamen stadtregionalen Strategie.

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Alltags-Nahmobilität

Maßnahmenbündel Alltags-Nahmobilität

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Naherholungsband

Maßnahmenbündel Naherholungsband