Stadtgemeinde Vöcklabruck

Services

2012-04-19_---_LKW_HP2Kürzlich wurde Bürgermeister Mag. Herbert Brunsteiner ein neuer LKW für den städtischen Bauhof übergeben. Erstmals steht ein Nutzfahrzeug mit einem Ladekran zur Verfügung. Der Gesamtwert des Fahrzeuges liegt bei € 258.000, wobei ein Drittel dieser Investition (Ladekran und Hakengerät) an ein Vöcklabrucker Unternehmen vergeben werden konnte.

Auch das Nutzfahrzeug selbst und die Winterdienstausrüstung wurden in Österreich produziert. Das Fahrzeug ist mit der neuesten Dieselmotorengeneration ausgestattet und reduziert den Ausstoß von Stickoxyden und Feinstäuben zu einem sehr hohen Prozentsatz. Es ersetzt einen 22 Jahre alten LKW.

Auf dem Foto zu sehen sind (v.l.n.r.) Markus Köppl, Karl Ennsberger, Hannes Dürnecker (Fa. Kuhn), Bürgermeister Mag. Herbert Brunsteiner

An-/Abmeldung Intranet



Facebook

EFRE

 Vertikal 2

 

 EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Stadtregion Vöcklabruck

Zusammenschluss zur Entwicklung einer gemeinsamen stadtregionalen Strategie.

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Alltags-Nahmobilität

Maßnahmenbündel Alltags-Nahmobilität

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Naherholungsband

Maßnahmenbündel Naherholungsband