Stadtgemeinde Vöcklabruck

Services

2012-06-01_---_Bypad-Auszeichnung_HPBeim zweiten Radvernetzungstreffen zum Thema „Vorrang für den Radverkehr – Fahrrad-Hauptrouten“ in Linz erhielt die Stadtgemeinde Vöcklabruck als Fahrrad-Beratungsgemeinde die BYPAD-Auszeichnung (Bycicle Policy Audit). Überreicht wurde diese Ehrung durch Landesrat Reinhold Entholzer und Landesrat Rudi Anschober.

Darüber hinaus wurde die Stadt Vöcklabruck für ihre 20-jährige Mitgliedschaft im Klimabündnis ausgezeichnet.

Heute ist der Klimawandel unübersehbar und allgemein akzeptiert. Die Stadt Vöcklabruck hat diese Problematik bereits Anfang der 90er Jahre erkannt und ist damals dem Netzwerk Klimabündnis beigetreten. Vöcklabruck feiert also heuer 20 Jahre Klimabündnis und ist stolz darauf, als einer der Ersten dieser wertvollen Einrichtung beigetreten zu sein.

An-/Abmeldung Intranet



Facebook

EFRE

 Vertikal 2

 

 EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Stadtregion Vöcklabruck

Zusammenschluss zur Entwicklung einer gemeinsamen stadtregionalen Strategie.

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Alltags-Nahmobilität

Maßnahmenbündel Alltags-Nahmobilität

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Naherholungsband

Maßnahmenbündel Naherholungsband