Stadtgemeinde Vöcklabruck

Services

schwimmen_stadtmeistervb_kleinIm Hallenbad Vöcklabruck fanden kürzlich die Vöcklabrucker und Attnanger Stadtmeisterschaften im Schwimmen statt. Bei reger Beteiligung von knapp 70 Aktiven sowie 146 Einzel- und 8 Staffelmeldungen wurde hart aber fair um die diesjährigen Stadtmeistertitel gekämpft. Wie im Vorjahr krönte sich Markus Brandstötter zum Vöcklabrucker Stadtmeister. Die wohl jüngste, aber dafür umso schnellere, neue Vöcklabrucker Stadtmeisterin 2012 heißt Franziska Ruttenstock.

An-/Abmeldung Intranet



Facebook

EFRE

 Vertikal 2

 

 EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Stadtregion Vöcklabruck

Zusammenschluss zur Entwicklung einer gemeinsamen stadtregionalen Strategie.

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Alltags-Nahmobilität

Maßnahmenbündel Alltags-Nahmobilität

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Naherholungsband

Maßnahmenbündel Naherholungsband